Battlefield: Bad Company 2

GAMES / SOFTWARE / HARDWARE

Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Wörkl am 28.02.2010, 14:32

Hab es jetzt mal angespielt und bin geteilter Ansicht:
- Grafik geht so, hab es vor 3 Jahren bei anderen Spielen zwar schon besser gesehen aber schlecht sieht es auf keinen Fall aus.
- Die Missionen bewegen sich über die gesamte Erde, also ähnlich wie bei Call Of Duty. Gebirge, Dschungel, Wüste, Ortschaften, hier ist alles dabei.
- Die erzählte Geschichte ist ein klein wenig undurchsichtig, auch die Dialoge der einzelnen Personen ergeben teilweise keinen Sinn oder man erfährt nicht alles, was man wissen muss.
- Was aber extrem nervt ist, dass alle paar Minuten das Spiel durch eine Videosequenz unterbrochen wird. Das stört total den Spielfluss.
- Grafikfehler gibt es zwar auch einige (blinkende Berge, schwebende Gegenstände, usw.), aber man gewöhnt sich dran.

Bin schon am Überlegen, ob ich mir nächste Woche die Vollversion kaufe, weil im Multiplayer macht es bestimmt mehr Fun. Spätestens dann hat man auch richtige Gegner.
Wie heißt der dritte Teil nach Keinohrhasen und Zweiohrküken? Vielleicht Dreilochstute?
Wörkl
DDT INSIDER
DDT INSIDER

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon HAPZ am 28.02.2010, 23:55

release is erst am 4.3. :lol: aber habs au ma gespielt, geil ! habs auch gekauft
HAPZ
ADMINISTRATOR

Beitragvon Wörkl am 02.03.2010, 09:35

Was interessiert mich der Release, hab doch geschrieben "ich hab es mal angespielt", könnte also auch die Demo sein :P
Wie heißt der dritte Teil nach Keinohrhasen und Zweiohrküken? Vielleicht Dreilochstute?
Wörkl
DDT INSIDER
DDT INSIDER

Beitragvon HAPZ am 02.03.2010, 10:04

da haste aber keinen dschungel :lol:
HAPZ
ADMINISTRATOR

Beitragvon Wörkl am 02.03.2010, 12:57

Ups :abgeh:

Naja, falls ich das noch online spielen will, geh ich mal in den Media Markt und hole es mir, ist ja zum Glück in Deutschland nicht beschnitten worden, da muss ich es mir nicht aus den USA importieren ;)
Wörkl
DDT INSIDER
DDT INSIDER

Beitragvon HAPZ am 02.03.2010, 21:02

Ich lade mir bereits meinen Pre-Load bei Steam! Hoffe der Key ist pünktlich am 04.03.10 0:01 verfügbar !
HAPZ
ADMINISTRATOR

Beitragvon Wörkl am 03.03.2010, 21:53

Also, heut bei Amazon die Uncut Limited Edition für 43,90 € bestellt (und damit den Vorbestellerrabatt eingeheimst :D ), grad ne Mail bekommen dass es spätestens Freitag Mittag ankommt, wenn ich Glück hab schon morgen :banga:

Und die Version, die ich bisher gespielt hab, will sich partout nicht starten lassen und unbedingt ein Update machen. Konnte mir schon denken was dadurch passiert :rofl: und ta taaaa, lässt sich nicht mehr starten :lol: ist somit also doch eine Demo geworden :lol:
Wörkl
DDT INSIDER
DDT INSIDER

Beitragvon HAPZ am 03.03.2010, 23:41

Soooo gleich isses 0 Uhr :D Will dann noch ne Runde Multiplayer spielen!
HAPZ
ADMINISTRATOR

Beitragvon Cronix am 04.03.2010, 00:09

hoffentlich brechen die server zusammen :lol:
Cronix
DDT GOTT
DDT GOTT

Beitragvon HAPZ am 04.03.2010, 20:52

war bis jetze immer noch ni aufm server :D selbst heut früh ging irgendwie ni
HAPZ
ADMINISTRATOR

Beitragvon Wörkl am 04.03.2010, 21:52

Spiel is bei mir ja heut gekommen, glei installiert, mit meiner tollen nVidia 3D Vision Brille mal im Singleplayer getestet und irgendwie funzt das noch ni richtsch. 3D Effekt sieht zwar geil aus, aber ich seh nun die Waffe doppelt, der Rest is ganz normal einfach da, und halt dreidimensional. Außerdem hackts irgendwie.

Und online kann ich damit auch ni gehn, findet keinen Server, bringt ständig ne Fehlermeldung, dass PunkBuster installiert sein muss. Ist zwar, aber ich lads grad noch mal neu runter, mit 700 Bit pro Sekunde :x wie ich PunkBuster hasse!!!
Wörkl
DDT INSIDER
DDT INSIDER

Beitragvon Eric am 06.03.2010, 23:00

kann mir einer die systemanforderungen schicken

edit:
hab sie selber gefunden...
Eric
DDT INSIDER
DDT INSIDER

Beitragvon Wörkl am 07.03.2010, 01:24

@ Mike:
Hättest du nicht paar Szenen nehmen können, in denen du weniger stirbst? :lol:

Naja, hier mal mein 1. Vid:
Bugs in BFBC2 - Part 1
Hatte dafür noch kein gutes Videobearbeitungsprogramm, deshalb sieht das relativ mies aus.
Bugs in BFBC2 - Part 2 mit neuem Programm.

edit:
Hab meine nVidia 3D Vision Brille auch mal an diesem Spiel und noch paar anderen (Call of Duty Modern Warfare 2, Crysis Warhead, Manhunt) getestet und nur bei diesem Battlefield funzt es nicht so wirklich toll, da man z.B. die Waffe doppelt sieht und auch 2 Zielkreuze hat, wobei der eigentliche Zielpunkt immer irgendwo zwischen denbeiden ist, nicht aber in der Mitte. Nervt übelst, also muss ich das weiterhin in "normalem" 3D zocken, nicht aber dem richtigen :(
Wörkl
DDT INSIDER
DDT INSIDER

Beitragvon HAPZ am 07.03.2010, 10:06

Hm komische Bugs. Bei mir geht das alles ohne Probs. Vielleicht liegts am SLI :lol:
HAPZ
ADMINISTRATOR

Beitragvon Harryhausen am 01.08.2010, 12:51

Hab mich mal etwas kundig gemacht und bin eigentlich recht begeistert vom Game. Wie schaut es denn mit der Langzeitmotivation und dem Support aus?
Wenn jemand neue Browsergames kennt, in denen man nicht Geld ausgeben muss - her damit.
Harryhausen
Frischfleisch
Frischfleisch

Beitragvon Wörkl am 01.08.2010, 21:47

Zumindest bei mir hat die Langzeitmotivation relativ schnell ausgesetzt. Eigentlich schade um das viele Geld ... :heul:
Aber irgendwann nervt es nur noch, wenn im Spiel ständig was nicht funktioniert, z.B. wenn man auf keine Server mehr kommt weil angeblich alle voll sind, obwohl was von 10 von 32 Spieler da steht, oder wenn es ständig Grafikprobleme gibt, die durch neue Updates am Spiel entstehen usw. Außerdem wird man als Gelegenheitsspieler von allen Anderen gnadenlos platt gemacht, da hat man kaum eine Chance, überhaupt mal selbst einen Kill zu machen.

Diese und einige Gründe mehr, haben mich dazu bewegt das Spiel zu verlassen, evtl. komme ich aber in paar Monaten noch mal online und kucke, wie es dann sein wird :roll:
Wörkl
DDT INSIDER
DDT INSIDER

Beitragvon Cronix am 02.08.2010, 17:20

also auf ps3 hab ich keine probleme und es macht auch verdammt viel spaß. gerade wenn man im squad spielt ;)
Cronix
DDT GOTT
DDT GOTT

Beitragvon HAPZ am 03.08.2010, 16:16

grafikfehler? liegt wohl an deinem SLI, da ich mit meiner NVIDIA 8800GTS keine Probleme habe, außer dass die Frames öfter mal in den Keller gehen... Normal bei alles auf HIGH :P Auch der Spielspaß ist noch vorhanden, hatte mal ne Pause zwischendurch, aber trotzdem geil... Rumblödeln mit Hubschraubern oder C4 ans Quad und ab zur Funkstation :D nur geil
HAPZ
ADMINISTRATOR

Beitragvon Wörkl am 07.08.2010, 12:57

HAPZ hat geschrieben:grafikfehler? liegt wohl an deinem SLI[...]

Schon komisch, dass dazu hunderte andere User auch so im deutschen Forum und im englischen Forum schreiben und nur wenige von denen ein SLI-System haben :roll:
auch komisch, dass diese Grafikbugs immer genau nach einem Gameupdate auftraten, nicht nur bei mir, sondern auch bei den meisten anderen Spielern :roll:
Wörkl
DDT INSIDER
DDT INSIDER

Beitragvon M.Devil am 07.08.2010, 13:58

Ich muss mir das Game auch ma bei Gelegenheit zu legen. :)
Bild
M.Devil
DDT INSIDER
DDT INSIDER

Beitragvon HAPZ am 07.08.2010, 14:28

Wörkl hat geschrieben:
HAPZ hat geschrieben:grafikfehler? liegt wohl an deinem SLI[...]

Schon komisch, dass dazu hunderte andere User auch so im deutschen Forum und im englischen Forum schreiben und nur wenige von denen ein SLI-System haben :roll:
auch komisch, dass diese Grafikbugs immer genau nach einem Gameupdate auftraten, nicht nur bei mir, sondern auch bei den meisten anderen Spielern :roll:

hmmmmm ... komisch... aber ich hab keene fehler .. wad sollsch machen :D
HAPZ
ADMINISTRATOR

Beitragvon M.Devil am 08.08.2010, 13:19

Ist Bad Company 2 Direct X 11 fähig?

Will mal ein Spiel haben was das unterstützt um ma alles aus meiner Graka raus zu holen.
Bild
M.Devil
DDT INSIDER
DDT INSIDER

Beitragvon HAPZ am 10.08.2010, 00:28

M.Devil hat geschrieben:... Direct X 11 fähig?

jups!
HAPZ
ADMINISTRATOR

Beitragvon HAPZ am 14.08.2010, 13:35

hier gibts coole online statistiken zu bc2 :) pc, ps3 etc ... dani dich habsch auch gefunden ;) http://bfbcs.com

Bild
HAPZ
ADMINISTRATOR

Zurück zu MULTIMEDIA